Heiko Rieger

Das große Interview mit dem TV-Mentalmagier

Partnerrückführungen und andere Wunder

Mentalmagier Heiko Rieger, bekannt aus TV und Radio, nutzt eine ganz besondere Technik um das Unmögliche möglich zu machen. Heiko Rieger, einer der bekanntesten Mentalisten Deutschlands, Bestsellerautor und Firmengründer, nutzt eine clevere Technik um Menschen wieder zueinander zu führen, in die Zukunft zu schauen, Flüche und Blockaden zu lösen... Die Möglichkeiten scheinen schier unermesslich. Ein Mann mit der Gabe des Unfassbaren... oder? Wir fragen den geduldigen und stets charismatischen Bühnenprofi wer seine Klienten sind, wie er zu remote viewing kam und welche Erfolge er bereits erzielen konnte.

Mittlerweile beschäftigen sich weltweit Universitäten mit Remote Viewing. Weiß man mittlerweile wie es funktioniert?

Nicht direkt. Die Quantenphysiker vermuten Teilchenverschränkung als Auslöser für diese hervorragend genauen Ergebnisse. Man kennt das beispielsweise aus der Situation wenn man an einen menschen denkt, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, plötzlich klingelt das Telefon und diese Person ist in der Leitung. Dieser Effekt lässt sich mit der Teilchenverschränkung erklären (Neutrino-Experiment). Man kann dies googlen, da hier wohl sonst der Platz fehlt um alles genau zu erörtern. Mittlerweile wurde remote viewing immerhin so gut erforscht dass man die Technik weltweit in verschiedenen Schulen lernen kann. Selbst Wikipedia berichtet positiv über diese bahnbrechende Technik, die so vieles möglich machen kann, wenn man sie beherrscht. Remote-viewer sind in den USA mittlerweile für Polizei und das Militär nicht mehr wegzudenken wenn es um vermisste Personen, Mordfälle oder Geheimdienstoperationen geht. Saddam Hussein und Osama bin Laden wurden in ihren Verstecken von remote-viewern gefunden.

Wie nutzt du diese phantastische Technik beruflich?

Mein Anliegen ist es, Menschen mit ihren Problemen zu helfen. Solch eine unfassbar genaue Trefferquote gibt es mit keinem anderen Werkzeug weltweit und sollte positiv genutzt werden. Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit der Zauberei, Manipulationstechniken, Hypnose, NLP und allem was damit zu tun hat Menschen das tun zu lassen was man sich gerade wünscht. Dies präsentiere ich deutschlandweit auf großen Bühnen, im TV oder im Radio. Zahlreiche Prominente hatte ich bereits als Klienten im Portfolio. Als ich die Bühne wegen der Pandemie nicht mehr nutzen konnte, gründete ich die Firma "psychic entertainment" und habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen mit Liebeskummer zu helfen ihren geliebten Partner wieder zurück zu bekommen, "nachzusehen" wie der Partner über den Anderen denkt, Fremdgeher zu entlarven oder auch Blockaden zu erkennen und zu lösen. Ich habe Klienten mit Problemen von A-Z, für die ich immer eine maßgeschneiderte Lösung gemeinsam erarbeite. Meine Trefferquote liegt bei über 90%. Da die Sitzungen alle über die Entfernung stattfinden, ohne die Zielperson zu kennen, ist diese Quote enorm hoch, wie ich finde.

Wieviel kostet dein Service?

Eine Sitzung dauert für mich zwei Stunden in etwa. Der Kunde gibt mir den Auftrag und ich führe ihn aus. Pro Sitzung berechne ich 120.- , welche im Voraus per PayPal oder via Banküberweisung getätigt werden. Da der Aufwand für mich groß und eine Sitzung sehr anstrengend ist, bin ich der Meinung dass ich mit diesem Preis ziemlich günstig bin. Benötigt werden meist 1-3 Sitzungen. Dies ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Dies klärt sich meist schon nach dem ersten Telefonat, welches kostenlos ist.

Wie läuft die Kontaktaufnahme und die Arbeit mit dir ab?

Zunächst rufen mich die Kunden an oder wir verabreden einen Telefontermin per Mail. Dieses Telefonat ist komplett kostenlos. Ich höre mir die Geschichten der Kunden an und gebe eine Einschätzung, ob die Zusammenarbeit für den jeweiligen Fall Sinn macht. Ich bespreche mit den Kunden wie viele Sitzungen ich empfehle und starte dann nach genauer Absprache mit meiner Arbeit. Am nächsten Tag bekommt der Kunde entweder telefonisch oder per WhatsApp-Sprachnachricht eine umfangreiche Expertise mit allen Ergebnissen, die ich mir während der Sitzung von der Zielperson geholt habe. Hier kann ich exakt sagen was die Zielperson dem Auftraggeber gegenüber fühlt, ob und wie lange bereits ein neuer Partner vorhanden ist, wo die Schwächen in dieser Beziehung liegen etc. . Meine Analysen sind sehr genau, sehr präzise und aufschlussreich. Anschließend besprechen wir eine intelligente Taktik, damit der Kunde einen Fahrplan an die Hand bekommt, wie die weitere Vorgehensweise in den kommenden Tagen verläuft, um nicht mehr "in der Luft zu hängen". Mit einem genauen Plan lebt und schläft es sich leichter.

Was machst du während deiner Sitzung mit der Zielperson?

Ich kann, je nach Fall, die Gedanken des Ex-Partners oder des Vorgesetzten, Freundes, Elternteil etc. abändern. Ich vergleiche dies mit einer Hypnose aus der Entfernung. Die Zielperson bekommt dies nicht wissentlich mit. Ich trete in einen Dialog mit dessen Unterbewusstsein. Ich verstärke Gefühle wie beispielsweise das Vermissen, Glück oder Sehnsucht oder was auch immer. Je nach Problem können dies verschiedene Gefühle sein, die ich antriggere. Nach der Arbeit warten wir gemeinsam die kommenden Tage ab und harren der Dinge was passiert. Ich gebe aus Professionalitätsgrunden nie eine Garantie für solch eine Arbeit, aber die Trefferquote ist schon exorbitant hoch.

Wie kann man dich erreichen?

Entweder per Mail, via WhatsApp oder SMS. Da ich sehr viel mit meinen Kunden telefoniere, kann es sein dass man mich telefonisch nicht sofort erreicht. Ich rufe jedoch zeitnah zurück, wenn die Nummer im Display übertragen wird.

92% Erfolgsquote:
Die Beste Ex-zurück-Technik

TV-Mentalmagier Heiko Rieger, bekannt aus RTL & Kabel1 - Das Beratungsgespräch für die Partnerrückführung ist kostenlos.

Tel & Whatsapp / 24h
0049 157 54951468